PANADUR Aroqual F

PANADUR Aroqual F ist ein aromatisches und lösemittelfreies Polyurea-System. Es eignet sich hervorragend als dauerhafte Beschichtung von Wand- und Bodenflächen aus z. B. Stahlbeton. Seine sehr hohe Abriebfestigkeit, die exzellenten Dehneigenschaften sowie die hohe mechanische Belastbarkeit zeichnen diesen Werkstoff aus. PANADUR Aroqual F ist ein Standardprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.

PANADUR Aroqual HH

PANADUR Aroqual HH ist ein aromatisches und lösemittelfreies Polyurea-System. Es eignet sich hervorragend als dauerhafte Beschichtung von z. B. Beton, Stahl und GFK. Seine hohe Härte, die Temperaturbelastbarkeit sowie die hohe chemische Belastbarkeit zeichnen diesen Werkstoff aus. PANADUR Aroqual HH ist ein Standardprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.

PANADUR Aroqual R

PANADUR Aroqual R ist ein aromatisches und lösemittelfreies Polyurea-System. Es eignet sich hervorragend als dauerhafte Beschichtung. Seine gute Füllkraft, die guten Dehneigenschaften sowie die hohe mechanische Belastbarkeit zeichnen diesen Werkstoff aus. PANADUR Aroqual R ist ein Standardprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.

PANADUR Aroqual S

PANADUR Aroqual S ist ein aromatisches und lösemittelfreies Polyurea-System. Es eignet sich hervorragend als dauerhafte Beschichtung von Wand- und Bodenflächen, z. B. Stahlbeton. Seine hohe Abriebfestigkeit, die guten Dehneigenschaften sowie die hohe mechanische Belastbarkeit zeichnen diesen Werkstoff aus. PANADUR Aroqual S ist ein Standardprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.