PANADUR Newsletter Dezember 2015.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein – hoffentlich für Sie – erfolgreiches, spannendes und herausforderndes  Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Dies möchte ich im Namen der Belegschaft von PANADUR nutzen, um Ihnen meinen herzlichen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen auszusprechen. Im nun endenden Jahr konnten wir nicht nur eine Vielzahl neuer Kunden von der Güte und Qualität unserer Beschichtungsmaterialien überzeugen, sondern in unserer Forschung & Entwicklung weiterhin Maßstäbe setzen und Maßgebliches voranbringen. Idealerweise kann sich PANADUR im Jahr 2016 ein weiteres Mal als Benchmark für Polyurea-Produkte darstellen (siehe hierzu den unten angeführten Teaser). Darauf – das möchte ich Ihnen versprechen – ist unser sämtliches Handeln und Streben hin ausgerichtet.

Nun wünsche ich Ihnen und Ihren Familien geruhsame Feiertage rund um den Jahreswechsel, genügend Zeit zum Erholen und Abschalten, einen guten Start ins neue Jahr sowie erfolgreiches Schaffen in 2016. Bedenken Sie bitte: Dick wird man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten.

Freundliche Grüße und auf ein weiteres Jahr guter Zusammenarbeit

Ihr Dr. Thomas Moch.

Eine weitere Innovation Spritzgießverfahren – In Kooperation mit KraussMaffei und HOFMANN setzt PANADUR Maßstäbe

Eine innovative Weiterentwicklung des ColorForm-Verfahrens von KraussMaffei und PANADUR kündigt sich an: das einstufige Spritzgießen anspruchsvoller Designteile, die direkt im Werkzeug mit schnell reagierenden Polyurea-Lacken überflutet werden. Während das bereits am Markt etablierte Verfahren hochglänzende, matte oder texturierte Vollton-Farbflächen erzeugt, eröffnet der erweiterte Prozess neue Designfreiheiten in Richtung edler und zugleich widerstandsfähiger Metalleffekt-Oberflächen. Erfahren Sie hier mehr...