PANADUR Aliqual S

PANADUR Aliqual S ist ein aliphatisches Polyurea-System und wird als lösemittelfreier Top-Coat verwendet. Seine hohe chemische und mechanische Belastbarkeit sowie Widerstandsfähigkeit zeichnen diesen Werkstoff aus. PANADUR Aliqual S ist ein Standardprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.

PANADUR CLEAR FAST

PANADUR CLEAR FAST wird als hochtransparentes, UV-stabiles und lösemittelfreies Gelcoatmaterial für Kohle- und Glasfaserlaminate im In-Mold-Coating-Verfahren (IMC) verwendet. Weiterhin zeichnet sich das Material durch seine hohe mechanische Beständigkeit, die für Polyurea typische Abriebfestigkeit und chemische Beständigkeit, seine hohe Transparenz und die nach Bedarf konfigurierbare Härte aus. PANADUR CLEAR FAST ist ein Premiumprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.

PANADUR FAST

PANADUR FAST wird als lösemittelfreies Coating im In-Mold-Coating-Verfahren (IMC) und als hochglänzendes Topcoating verwendet. Das IMC-Verfahren ermöglicht eine Konfiguration des Glanzgrades durch die Gestaltung der Formoberfläche.

PANADUR FAST eignet sich hervorragend zur dauerhaften Beschichtung von Außenoberflächen, die permanenter UV- und / oder Chemikalienbelastung ausgesetzt sind. Seine gute Füllkraft, die individuell nach Ihrem Bedarf konfigurierbare Härte sowie die hohe mechanische Belastbarkeit zeichnen diesen Werkstoff zusätzlich aus. PANADUR FAST ist ein Premiumprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.

 

PANADUR FAST METALL

PANADUR FAST METALL wird als lösemittelfreies, hochglänzendes Topcoating verwendet. Es eignet sich hervorragend zur dauerhaften Beschichtung von Metalloberflächen, die permanenter Chemikalien- und Korrosionsbelastung ausgesetzt sind. Seine UV-Beständigkeit, gute Füllkraft, die individuell nach Ihrem Bedarf konfigurierbare Härte sowie die hohe mechanische Belastbarkeit zeichnen diesen Werkstoff zusätzlich aus. PANADUR FAST METALL ist ein Premiumprodukt der Polyurea-Produktserie von PANADUR.